Über uns

Unsere Landesregierung verfolgt offensichtlich eine Agenda, welche nichts mit Corona oder der Volksgesundheit zu tun hat. Viel mehr scheint sie Pläne für einen globalen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umbruch hin zu einem zentralisierten und autoritären Superstaat aktiv zu unterstützen. 

Auch unsere «VolksvertreterInnen» in Bern lassen uns weitgehend im Stich, missachten ihre Verantwortung und folgen den völlig unverhältnismässigen Entscheiden dieser Regierung. Diese macht sogar vor unseren verfassungsmässigen Grundrechten nicht Halt.

Deshalb sollten wir nicht länger darauf vertrauen, dass «dies in Bern» schon das Richtige tun und nur Gutes im Sinn haben. Sie haben sich über einträgliche Mandate den Interessen der Wirtschaft verschrieben und sagen auch mal lieber nichts, um ja nicht ihre politische Karriere zu gefährden.

Reaktion.Org ist ein Verein und es besteht die Möglichkeit, aktives oder passives Mitglied zu werden. Wenn du interessiert bist, erfährst du hier alles über eine Mitgliedschaft.